Link-Tipp: www.netzathleten.de

Bei Netzathleten handelt es sich um ein Sportportal, bei dem man ähnlich wie bei www.wer-kennt-wen.de Kontakte mit SportsfreundInnen knüpfen kann.

Zwei meiner Sportsfreundinnen sind z.B. Merle und Maria:

Merle M. Maria H.

Sogar Christine Waitz, die zweimalige Triathlonweltmeisterin (2006 und 2007) habe ich dort gefunden:

Christine Waitz

Im Gegensatz zu w-k-w sind wir Saarländer bei den Netzathleten leider noch etwas unterrepräsentiert, so dass ich meine treuen LeserInnen gerne bitten möchte, sich über den folgenden Link dort anzumelden ….

Advertisements

6 Responses to Link-Tipp: www.netzathleten.de

  1. Manni sagt:

    @JensD: Du hast Dich aber immer noch nicht angemeldet!?

    @jensM: Da gibt es sicher auch 100-m-Sprinter!?

  2. Jens sagt:

    Hi Manni,

    da würde ich ja sofort mitmachen, aber ich bin leider kein Athlet! :-(

    @JensD:
    liest Sandra eigentlich so Deine Beiträge oder muss man sie per link dazu auffordern? :-) Was macht der Huf?

    Zum Thema Netzathlet finde ich das Photo von Maria wesentlich besser geeignet, Merle wollte sich bestimmt bei Nerzathlet anmelden! :-) Kann passieren …
    Gruß
    Jens

  3. JensD sagt:

    Okay Manni,

    Merle hat mich überzeugt…

    Gruß jens

  4. Uli sagt:

    Warte erst mal ab, wie teuer das Benzin wird, wenn Motoren entwickelt werden, die mit Hopfen und Malz fahren. Das gibt erst eine Lebensmittelkrise, sag ich Dir.

  5. Manni sagt:

    Hallo Sportsfreund!

    Laut Perso 42, ich sehe aber aus wie 27 und fühle mich wie 17, insofern bin ich froh, dass ich wenigstens Auto fahren darf, was ich mir bald aber nicht mehr leisten kann, nachdem der Liter Diesel heute morgen in SB erstmals mehr als ein Liter Erdinger Alkoholfrei kostetete.

    MsG

    Manni

  6. Uli sagt:

    Ähm, Manni, wie alt bist Du? ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: