KW 24/2010 (14.06.10 – 20.06.10)

2 Schwimmeinheiten, 3 MTB-Fahrten, 3 Läufe, 1 mal TvTV und ein trainingsfreier Donnerstag. [7:38]

Tops: Mein 1. Schwarzenbergaquathlon am FR [3,5 km Laufen – 1.000 m Schwimmen – 3,5 km Laufen] und das langsam besser werdende Laufgefühl.

Flops: Weniger schön war, dass meine Frau von DO bis SO außerplanmäßig zwei Monate früher als gedacht im Neunkircher Josefskrankenhaus weilte. Beim Schwimmen im Totobad habe ich an der Wassertemperatur gefühlt, dass man ein Schwimmbad auch kaputt sparen kann, denn ohne Neoprenanzug sind die Wassertemperaturen wirklich kaum zu ertragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: