02.01.2011: Skilanglauf in St. Wendel

Die folgende Mail erreicht mich am 29.12.2010:

Hallo Skilangläufer,
die ehemalige Bahnstrecke wurde von der Stadt WND bis zur Grenze Oberthal insgesamt 6Km für Skating präpariert .
Es ist für heimische Verhältnisse eine gute Piste. Nicht so hart aber geführig .Was für den ersten Schneekontakt nicht schlecht ist.
Viel Spass und einen guten Rutsch wünscht Heinz

Leider sind wir aus Zeitgründen erst am 2. Januar nach WND gefahren. „Leider“, weil die Piste zwischenzeitlich doch durch Spaziergänger arg in Mitleidenschaft gezogen und zudem knüppelhart gefroren war. Trotzdem war das eine schöne Einstimmung auf den baldigen Ski-Urlaub.

Die Sprintmaus in ihrem Element

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: