WWF – Tier-Abenteuer – Entdecke sie alle! [REWE]

Bei Rewe gab es bis Mitte Juni beim Einkauf pro 10 Euro Einkaufswert WWF-Tier-Sammelbilder, die man in ein dort erhältliches Bilderalbum einkleben kann.

Meine Frage insofern:

Sammelt eventuell ebenfalls jemand diese Bilder und kann mit mir doppelte tauschen? (Wir haben diverse Bilder doppelt)

Oder aber: Sammelt eventuell jemand NICHT diese Bilder und kann mir beziehungsweise meinem Sohn Nils deshalb seine Bild überlassen?

Vielen Dank!

Manfred und Nils Meiser

Seit 23.07.2011 ist Nils‘ Sammelalbum komplett! :-)

Werbeanzeigen

8 Responses to WWF – Tier-Abenteuer – Entdecke sie alle! [REWE]

  1. Manni sagt:

    @JensM: Ich habe das letzte Bild nun für 10 Cent käuflich erworben und hoffe, dass Euer Album nun ebenfalls vollständig ist?

  2. Manni sagt:

    Mein Dank gilt einem offensichtlich sehr umtriebigen ehemaligen Ostagenten, der den streng geheimen Unterredungen von Ironmanni mit dem großen Waldbären gelauscht hat und uns daraufhin u.a. die heiß begehrte Nummer 79 zukommen ließ.

    Ich werde vorschlagen, ihn aufgrund seiner diplomatischen Verdienste mit dem Quadriga-Preis auszuzeichnen.

    Aktuell fehlen Nils nur noch die 153 und der kleinen Waldbärin die 58.

  3. Waldbär sagt:

    Mist :-(
    Wir schauen mal nach der 153 ….

  4. Manni sagt:

    @AnoNymous: Irgendwo muss es da einen Zahlendreher gegeben haben, denn in Nils‘ Sammelalbum fehlt leider immer noch außer der 79 auch die Nummer 153, die von Euch übermittelte 135 bereichert nun die Liste der doppelten Bilder.

  5. Anonymous sagt:

    Nach unserem kurz bevorstehenden Postkasten-Mini-Spaziergang fehlt Nils nach Erhalt von Elaines Brief dann nur noch die Nummer 79. Allein dafür hat sich http://www.ironmanni.de -zumindest für alle unter 9 Jahren – für alle Ewigkeiten gelohnt. :-)

    Gruß
    Jens

  6. Manni sagt:

    Hallo bakurian,

    die 13 Bilder waren Stand NACH dem Walbbärentausch allerdings incl. der Bilder, die in der Bärensammlung noch fehlen. Aktuell (12.07.11) fehlen Nils noch 4 Bilder (30 – 79 – 80 – 153) und der kleinen Waldbärin 3 (58 – 167 – 172)

    Manni
    der sich wundert, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Link kennen

  7. Frank sagt:

    Sind die 13 Bilder Stand vor oder nach Großer Waldbär-Tauschaktion?

    Gruß

    bakurian

  8. Manni sagt:

    Unser großer Dank an die kleine Tochter des großen Waldbären, die uns zu unserer großen Freude am 05.07.11 mit 10 noch fehlenden Fotos versorgt hat. :-)

    Schade, dass wir selbst uns nur mit 4 Fotos revanchieren können. :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: